Digitaler Service-Nachweis

Wir übernehmen die Dokumentation für Sie:
das digitale Scheckheft für Ihren Mazda

 

2005 hat Mazda als einer der ersten Automobilhersteller ein digitales Scheckheft, den Digitalen Service-Nachweis, eingeführt. Der Digitale Service-Nachweis speichert und dokumentiert sämtliche Wartungsarbeiten und eventuelle Zusatzarbeiten, die an Ihrem Mazda durchgeführt werden. Die gesamte Servicehistorie Ihres Mazdas liegt so in einer zentralen Datenbank - sicher, präzise und jederzeit verfügbar.

 

Die Vorteile des Digitalen Service-Nachweises

 

Anders als bei einem traditionellen Scheckheft wird seit Januar 2017 nicht nur die Servicehistorie digital dokumentiert, sondern auch der detaillierte Verlauf der Wartung, inklusive aller Prüfpunkte und gegebenenfalls festgestellter Mangel. All diese Informationen stehen Ihnen jederzeit innerhalb der My Mazda App zur Verfügung. Laden Sie sich die My Mazda App über Google Play/Apple App Store herunter und erhalten Sie darüber hinaus praktische Erinnerungen an verschobene Reparaturen, einfachen Zugriff auf Pannenhilfe sowie viele weitere Funktionen. 

 

Auf Wunsch gibt Ihr Mazda Partner Ihnen alle Dokumente auch in gedruckter Form mit oder schickt Ihnen diese per E-Mail zu. All diese Unterlagen dienen als Beleg für Ihren Serviceverlauf bei Mazda und erhöhen auch den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeuges.



Ihre nächsten Schritte

Was möchten Sie als Nächstes tun?