Digitaler Service-Nachweis

Viel mehr als Einsen und Nullen:
das digitale Scheckheft für Ihren Mazda


2005 hat Mazda als einer der ersten Automobilhersteller ein digitales Scheckheft, den Digitalen Service-Nachweis, eingeführt. Der Digitale Service-Nachweis speichert und dokumentiert sämtliche Wartungsarbeiten und eventuelle Zusatzarbeiten, die an Ihrem Mazda durchgeführt werden. Alle Informationen zum Kundendienst Ihres Fahrzeugs liegen so in einer zentralen Datenbank - sicher, präzise und jederzeit verfügbar.

 

Die Vorteile des Digitalen Service-Nachweises

 

Gegenüber der Papierversion bietet Ihnen die digitale Ablage gleich mehrere Vorteile: Ein Wartungsheft kann verloren gehen, die gespeicherten Daten nicht. Selbstverständlich erhalten Sie einen Ausdruck aller ausgeführten Arbeiten. Selbst für den – äußerst unwahrscheinlichen - Fall eines Datenverlustes bleiben Ihnen so immer noch schriftliche Belege über die Wartung Ihres Fahrzeugs.


Zudem ist die Wartungshistorie Ihres Fahrzeugs jederzeit komplett einsehbar. Das erleichtert die Arbeit – zum Beispiel, wenn Sie Ihren Mazda Partner wechseln oder einmal im Ausland unterwegs sind. Außerdem hilft es, unnötige Arbeiten zu vermeiden und schont somit Ihren Geldbeutel. Um Einblick in den digitalen Service-Nachweis zu erhalten, wenden Sie sich bitte an einen Mazda Partner in Ihrer Nähe. 


Und falls Sie sich einmal von Ihrem Mazda trennen wollen, können Sie mit dem Digitalen Service-Nachweis die Wartungshistorie nachvollziehbar dokumentieren. Das schafft Sicherheit, zum Beispiel im Hinblick auf die Laufleistung, und erhöht so den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs. Eben viel mehr als Einsen und Nullen.

Ihre nächsten Schritte

Was möchten Sie als Nächstes tun?