Mazda Europe Service

Manchmal ist von Fahrspaß weit und breit
nichts zu sehen. Aber von uns


Eine Panne, ein Unfall, ein Diebstahl – alles so ziemlich genau das Gegenteil von Fahrspaß. Doch auch dann – und gerade dann – sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 30 Ländern Europas.


Mazda Europe ServiceDen Mazda Europe Service erhalten Sie für jedes von Mazda Motors Deutschland GmbH ab dem 01.04.2007 vertriebene Neufahrzeug. Diese europaweite Mobilitätsgarantie beginnt mit dem Datum der Fahrzeugauslieferung an den Erstbesitzer bzw. mit der Erstzulassung für 12 Monate oder maximal 15.000 km bzw. 20.000 km*. Mit jeder Durchführung der im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durch einen autorisierten Mazda Vertragshändler/ServicePartner, 

der am Mazda Europe Service teilnimmtsichern Sie sich die Leistungen des Mazda Europe Service für die Dauer von weiteren 12 Monaten oder 15.000 km bzw. 20.000 km*. 

Und das ein ganzes Auto-Leben lang.


Die Leistungen des Mazda Europe Service**

 

  • Schnelle Hilfe vor Ort
  • Pannenhilfe/Abschleppen
  • Weiterfahrt, Übernachtung oder Abholung
  • Ersatzteile-Beschaffung
  • Kostenlose Fahrzeugrückholung


So erreichen Sie den Mazda Europe Service


Im Falle eines Falles: Melden Sie Ihren Pannenfall sofort telefonisch der Leitstelle des Mazda Europe Service.


Deutschland (kostenfrei über Festnetz)

(0800) 24 62 932


Ausland (kostenpflichtig)
 +49 (89) 55 987 214


Ausführliche Informationen zu den Garantiebedingungen und weiteren Leistungen des Mazda Europe Service erhalten Sie bei Ihrem Mazda Vertragshändler/ServicePartner.

Ihre nächsten Schritte

* Je nach Wartungsplan des Fahrzeuges, je nachdem was zuerst eintritt.

** Es gelten die jeweiligen Garantiebedingungen.

Was möchten Sie als Nächstes tun?