hero Mazda3

"Flottina"-Award für den Mazda6: Bestes Importmodell in der Mittelklasse

21.05.2012
3932 mal angesehen
seats

Der Mazda6 ist mit dem "Flottina"-Award des Fachmagazins "Flottenmanagement" ausgezeichnet worden. Von rund 5.000 Fuhrparkleitern und Entscheidern im Flottengeschäft wurde der Mazda6 zum besten Importmodell in der Mittelklasse gewählt. Die Preise wurden im Rahmen einer Feier zum zehnjährigen Bestehen der Zeitschrift in Köln verliehen. Neben den besten Modellen kürte das Magazin auch die besten Dienstleister aus verschiedenen Bereichen rund um Fuhrparks und Flotten.


5.000 Leser des Fachmagazins „Flottenmanagement“ haben gewählt

Als Limousine und Kombi der Mittelklasse ist der Mazda6 eines der wichtigsten Mazda Modelle für Gewerbekunden. Mit seinen vielseitigen Eigenschaften und geringen Betriebskosten hat er schon zahlreiche Wettbewerbsvergleiche für sich entschieden, darunter auch mehrere Vergleichstests in der Zeitschrift "Flottenmanagement".


Mazda6 mit Full Service Leasing und Business-Line-Ausstattung besonders attraktiv

Besonders attraktiv ist der Mazda6 in Verbindung mit dem Full Service Leasing, das Mazda bereits für Flotten ab dem ersten Fahrzeug anbietet. Speziell an Flottenmanager richten sich zudem die "Business-Line"-Modelle des Mazda6, die über ein serienmäßiges integriertes Navigationssystem und weitere wichtige Ausstattungsdetails für Business-Kunden verfügen.

Immer auf dem Laufenden:

Am häufigsten angesehen:

Weltpremiere für den Mazda CX-3 in Los Angeles

19.11.2014 | 84743 mal angesehen

Auf der Los Angeles Auto Show 2014 stellt Mazda ei...

Mazda CX-5 ist Allrad-Auto des Jahres

22.03.2013 | 44182 mal angesehen

Der Mazda CX-5 gehört zu den Allrad-Autos des Jahr...

Mazda CX-3 – So schön und innovativ kann ein kleiner Crossover-SUV sein

18.03.2015 | 43648 mal angesehen

Mazda läutet eine neue Ära grenzenlosen Fahrvergnü...

Mazda CX-5 Benziner überzeugt im ADAC EcoTest

30.10.2012 | 36640 mal angesehen

Nach dem Mazda CX-5 Diesel erreichte nun auch der...