hero Mazda3

Full Service Leasing ab dem ersten Fahrzeug

16.02.2011
2797 mal angesehen
seats

Full Service Leasing bietet gewerblichen Kunden zahlreiche Vorteile: Planungssicherheit, Kostenkontrolle, finanzielle Unabhängigkeit und ein unkompliziertes Handling. Meist stehen solche Angebote jedoch erst für größere Fuhrparks zur Verfügung. Das Gros der rund 1,5 Millionen deutschen Fuhrparks machen jedoch kleine und mittelständische Flotten zwischen einem und 49 Fahrzeugen aus.

Diese Kundengruppen bedient Mazda jetzt ebenfalls mit dem attraktiven Full Service Leasing Angebot. Damit kann Mazda in Kooperation mit der Santander Bank und den Leasing-Spezialisten von LeasePlan Deutschland künftig allen gewerblichen Kunden ein attraktives Rundum-Sorglos-Leasingpaket anbieten. Vorteil: Relevante Kosten rund ums Auto lassen sich übersichtlich in der monatlichen Rate bündeln, sind damit klar kalkulierbar und mindern den administrativen Aufwand im Unternehmen.

Stets inbegriffen ist die GAP-Versicherung, die bei Diebstahl oder Totalschaden die Lücke zwischen Ablösewert und Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs schließt.


Rundum-Sorglos-Paket mit Wartungs- und Reifenservice

Darüber hinaus kann der Kunde Service-Bausteine ordern und damit ein lückenloses Mobilitätspaket schnüren. So können alle vorgesehenen Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten, die Gebühren für Hauptuntersuchungen sowie ein Reifenservice hinzu gebucht und in die Rate eingerechnet werden. Selbstverständlich kann der Firmenkunde oder Dienstwagen-Nutzer den gewählten Service bundesweit bei jedem Mazda Händler in Anspruch nehmen. Auch die Prämien für Haftpflicht- und Kaskoversicherung werden auf Wunsch unkompliziert eingebunden.


Alles aus einer Hand

Hinzu kommen die klassischen Vorteile des gewerblichen Leasings: keine Belastung des Eigenkapitals, freie Liquidität, steuerliche Absetzbarkeit der Raten. Die Bewertung des Fahrzeugs bei Rückgabe erfolgt dabei fair und neutral durch einen vereidigten Sachverständigen. Alle Leistungen des Full Service Leasing erhalten die Kunden beim Mazda Händler vor Ort aus einer Hand. Damit ist zugleich eine individuelle und intensive Betreuung sichergestellt.

Immer auf dem Laufenden:

Am häufigsten angesehen:

Weltpremiere für den Mazda CX-3 in Los Angeles

19.11.2014 | 85101 mal angesehen

Auf der Los Angeles Auto Show 2014 stellt Mazda ei...

Mazda CX-5 ist Allrad-Auto des Jahres

22.03.2013 | 45227 mal angesehen

Der Mazda CX-5 gehört zu den Allrad-Autos des Jahr...

Mazda CX-3 – So schön und innovativ kann ein kleiner Crossover-SUV sein

18.03.2015 | 44954 mal angesehen

Mazda läutet eine neue Ära grenzenlosen Fahrvergnü...

Mazda CX-5 Benziner überzeugt im ADAC EcoTest

30.10.2012 | 37452 mal angesehen

Nach dem Mazda CX-5 Diesel erreichte nun auch der...